Rappstutfohlen von Morricone/Jazzman (Waldhexe Stamm)

Datum 09.04.2016 18:48 | Thema: Archiv

 

 

Am 09.04.2016 um 3 Uhr nachts hat ein bildschönes Rappstutfohlen vom Oldenburger Körungssieger Morricone aus unserer St.-Pr./Elitestute "Jaqueline" (von Jazzman) das Licht der Welt erblickt. Trotzdem das es ewig lange Füße hat und riesen groß war, stand es super schnell und war sofort an der Tränke

 

Das Stutfohlen ist aus dem Waldhexe Stamm der zu einem der erfolgreichsten Oldenburgs zählt. Schwester zur Mutter "Diamantina" ist für die Olympischen Spiele 2016 qualifiziert. Und Bruder ist unser gekörter Don Cismo.

 

Somit freuen wir uns um so mehr, eine neue Stammhalterin aus dem Stamm bekommen zu haben, da wir dieses Jahr unsere "Elitestute Cosmopolitan" ( Großmutter des Fohlens) auf Rentnerweide entlassen haben um ihren Lebensabend nach vielen tollen Fohlen, noch zu genießen.

 

Willkommen schwarze Schönheit  

 


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=270&topicid=1