Zwei Siege an einem Tag

Datum 29.04.2016 16:07 | Thema: Archiv

 

 

Schleifenponies 

 

Zweiter Start für unsere Stuten DONNA DREAM und DIAMANTISSIMA in Grepping.

 

Diesmal eine Dressurpferde L . Für DONNA DREAM war es die erste L Prüfung und wie zwei Stunden zuvor die Dressurpferde A , konnte sie auch diese Prüfung mit Maja Weber gewinnen.

 

Gratulation an Pferd und Reiter für zwei tolle Siege an einem Tag 

 

Unsere DIAMANTISSIMA war ebenfalls hoch platziert und somit freuen wir uns dieses Wochenende über unsere zwei Schleifenponies 

 

 

Übrignes ist Diamantissima die Vollschwester zu unserem gekörten Don Cismo der ja auch der Vater unserer Siegerin Donna Dream ist. Einfach eine vererbungssichere und sporterfolgreiche Familie   

 


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=276&topicid=1