Sieg für Quadriga´s Donna Queen

Datum 30.04.2016 11:15 | Thema: Archiv

 

 

Und wieder ein Sieg 

 

Heute konnte unsere "DONNA QUEEN" (von Don Cismo/Jazzman) mit Steffen Herrmann eine Reitpferdeprüfung mit 8,3 gewinnen. Wir sind sehr stolz auf Pferd und Reiter, da es erst ihr zweiter Start überhaupt war.

 

"DONNA QUEEN" ist die Schwester zu "DONNA DREAM" die gestern mit Maja Weber die Dressurpferde A und L für sich entscheiden konnte. Und bei beiden Stuten ist unser Deckhengst "DON CISMO" der stolze Vater.

 

DONNA QUEEN ist übrignes auch die Schwester zu unserer FÜRSTEN QUEEN , die bereits im Oldenburger Brilliantring stand und sich einen tollen Platz im Finale des Bundeschampionates sichern konnte. 

 

Wir freuen uns sehr eine so tolle Zuchtstute wie die Mutter der zwei Stuten "JAZZ QUEEN" bei uns in der Zucht zu haben und freuen uns schon sehr auf ihr Fohlen von Grey Flanell , das in ein paar Tagen hoffentlich gesund zu Welt kommen wird. 

 

 


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=277&topicid=1