Hengstfohlen von Don Cismo/Jazz Rubin/Donnerhall

Datum 01.05.2016 13:06 | Thema: Archiv

 

 

Und jetzt ist ein neuer Stammhalter geboren  

 

Gestern Nacht um 11 Uhr hat uns unsere "JAZZ PRIMERA" (v. Jazz Rubin/Donnerhall/Pik Bube) einen wunderschönen Fuchshengst mit weißer Blässe und 4 weißen Beinen geschenkt .

 

Mutter "JAZZ PRIMERA" ist die Schwester unseres gekörten Deckhengstes "RON RUBIN" und ihre Mutter ist die Vollschwester zu DON SCHUFRO . Vater von JAZZ PRIMERA ist unser gekörter JAZZ RUBIN, der wiederum die Vollschwester zu ROHDIAMANT als Mutter hat.

 

Vater des kleinen Schönlings ist unser DON CISMO. Seine Vollschwester ist die von uns gezüchtete "DIAMANTINA" , die dieses Jahr auf der Australischen Longlist für die Qualifikanten der Olympischen Spiele steht.

 

Kleines Hengstfohlen mit top abgesichertem Stamm auf den wir uns sehr freuen und hoffen mit ihm einen neuen Stammhalter dieser tollen Stämme bekommen zu haben.

 

 

     


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=278&topicid=1