Jungpferdeturnier in Moritzburg

Datum 12.05.2016 13:28 | Thema: Archiv

 

 

Auch in Moritzburg zum Jungpferdeturnier zeigten sich unsere Pferde und Reiter von ihrer guten Seite 

 

So konnte sich "JAZZ LADY" (von Jazzman/Sedinger) mit ihrem Ausbilder Stefan Puschmann in ihrer ersten Dressurpferde M gleich einen sehr guten 4 ten Platz sichern. Noch nicht perfekt aber bis zur BCH Qualifikation ist ja noch etwas Zeit zum üben  Wir haben uns über den schönen Erfolg beim ersten Versuch , sehr gefreut. 

 

 

 

Ebenfalls konnte auch Maja Weber unsere "FÜRSTEN QUEEN" (von Fürstenball/Jazzman) wieder sehr gut in Szene setzten und belegte in der Dressurpferde L mit 8,0 den zweiten Platz. Auch hier freuen wir uns auf eine hoffentlich weiter so erfolgreiche Saison 2016.

 

 

 

Und zum Abschluß des Tages gab es noch eine Reitpferdeprüfung, die wir für unsere Stuten "DREAM RUBINA" (von Don Cismo/Dr. Jackson) und "RON CARLA" (von Ron Rubin/Jazzman) als Übung für die bevorstehende SLP nutzten. 

 

"DREAM RUBINA" konnte mit Steffen Herrmann mit 8,4 den zweiten Platz belegen und "RON CARLA" mit Maja Weber kam , als einer der typstärksten Stuten mit sehr hohen Noten auf einen tollen 4ten Platz.

Nun sind natürlich die Hoffnungen groß, daß es zur SLP nächste Woche aus so tolle Ergebnisse für die Damen gibt.  

Gratulation an die Reiter für die tolle Vorstellung :)  

 

"DREAM RUBINA" 

 

Hier kurzer Ausschnitt der Prüfung https://www.youtube.com/watch?v=PLvdGcUcL4I

 

 

 

 

"RON CARLA

 

Auch hier sind kurze Teile der Prüfung zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=98ahi6IEJJ8

 


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
http://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=285&topicid=1