Pfingstturnier in Horka

Datum 14.05.2016 13:41 | Thema: Archiv

 

 

Großes Pfingstturnier in Horka , mit viel Sonne, tollen Plätzen und guten Bedingungen für Reiter und Pferde.

Die erste Prüfung ist eine M Dressur , die bei einem sehr starken Reiterfeld mit um die 30 Starter, Maja Weber mit unserer "ROYAL POLITAN" (von Ron Rubin/CAmapri) mit einem sehr schönen Ritt, gewinnen kann 

 

 

 

Und auch die zweite Prüfung war ein voller Erfolg. So konnte Maja Weber mit unserer "DONNA QUEEN" die Dressurpferde A gewinnen. "DONNA DREAM" hatte bislang 4 Starts in Dressurpferde A und L in 2016. Davon wurden 3 zu Siegen umgemünzt und einmal musste sie sich mit dem zweiten Platz hinter unserer "DiAMANTISSIMA" zufrienden geben. Jedes Mal mit einer Gesamtnote über 8 bewertet

 

So stolz auf unser "DONNA QUEEN" und Maja Weber    

 

 

 

Und den krönenden Abschluß des heutigen Turniertages machten Stefan Puschmann und "DR. Q" (von Dr. Jackson/Jazzman) . Er wurde von seinem Trainer und Reiter Stefan Puschmann das erste mal in einer S Dressur vorgestellt und das Paar konnte sich auf Anhieb einen absolut tollen 4 ten Platz sichern. Platz drei nur um 4 Punkte verpasst  Ich würde sagen für den ersten Versuch : Absolut super 

 


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
http://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=286&topicid=1