Hengstfohlen Nummer 9 ist geboren

Datum 15.05.2016 20:55 | Thema: Archiv

 

 

Und wieder ein Hengfohlen geboren 

 

Diese Jahr ist ein Hengstjahr. Im Moment haben wir 5 Stutfohlen und 9 Hengstfohlen. Auf zwei Fohlen warten wir noch, aber das kann das Ergebniss wohl nicht mehr ausgleichen.

 

Heute Nacht ist ein wunderschöner brauner Hengst von Don Cismo/Dr. Jackson/Jazzman geboren worden.

 

Wir haben schon sehr gespannt auf dieses Fohlen gewartet, da es eine sehr interessante Anpaarung ist. Vater "DON CISMO" und die Großmutter des Fohlens "Elitestute JAQUELINE" sind Geschwister.

Somit führt der kleine Hengst zwei mal den beduetenden Waldhexe Stamm und hat unsere Starstute "COSMOPLITAN" zwei mal in seinem Pedigree. Sie ist Elitestute und war bei den Reitpferden Siegerstute in Oldenburg sowie BCH Finalistin. Sie schenkte uns den gekörten Vater des Fohlens "DON CISMO", der inzwischen bis Intermediare II hoch erfolgreich ist, die Grand Prix Stute "DIAMANTINA" die dieses Jahr für Australien auf der Auswahlliste zu den Olympischen Spielen steht, 4 lite/Staatsprämienstuten....

Gutes kann nicht oft genug in einem Pedigree sein   

 

 


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=287&topicid=1