Hengstfohlen von Escolar/Dr. Jackson/Jazzman

Datum 10.06.2016 13:58 | Thema: Archiv

 

 

Und wieder ist ein Hengstfohlen geboren 

Heute Nacht gegen 2 Uhr hat uns unser Prämienstute "DOLCE VITA IV" (von Dr. Jackson/Jazzman) ein hoch modernes und sehr langbeiniges Hengstfohlen geschenkt. Gott sei Dank war es auch hier eine sehr einfache Geburt und der junge Mann sehr schlau. Er hat sofort die Milchbar gefunden.

Sein Vater "Escolar" (zweimaliger Bundeschampion) ist hat gerade aktuell die Sichtung in Balve für den Burgpokal gewonnen und die Mutter des Fohlens kann einen einen Stutenstamm aufweisen, der zum Tafelsilber in Oldenburg gehört. Sie kommt aus dem bedeutenden Waldhexe Stamm und ihre Mutter ist unter anderem die  Schwester zu unserem gekörten Hengst "DON CISMO" und der Grand Prix Stute "DIAMANTINA" die aktuell auf der Auswahlliste für die Olympischen Spiele in Rio steht.

 

Große Erwartungen an den noch so kleinen Mann 

 

 


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=296&topicid=1