Zuchtstutenprüfung Rheinland Pfalz

Datum 19.06.2006 23:37 | Thema: Archiv

Am 24. Mai 2006 wurde im Pferdezentrum Standenbühl (Rheinland Pfalz) die diesjährige Zuchtstutenprüfung durchgeführt. Das Nennungsergebnis lag in diesem Jahr etwas unter dem Vorjahr....

Sieger in der Klasse der 5 Jährigen und älteren Stuten wurde die StPrA Devina v. Dr. Jackson – Feiner Stern – VPrH Garant aus der Zucht und im Besitz von Hedi Kern, Billigheim. Devina war 2001 Siegerfohlen auf der Fohlenschau in Hassloch und stellte mit ihrem 1. Fohlen im vergangenen Jahr nicht nur das Siegerfohlen der Fohlenschau sondern sogar den Sieger des Fohlenchampionats Rheinland-Pfalz-Saar. Neben den hervorragenden Grundgangarten verfügt diese Dr. Jackson Tochter auch über Art und Vermögen am Sprung, das die Richter mit 8,0 bewerteten.
 





Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=31&topicid=1