Zwei goldene Schleifen für Donna Rubina und Ron Carla

Datum 10.09.2016 12:57 | Thema: Archiv

 

Da die Turniersaision 2016 langsm dem Ende zu geht, werden die letzten Turniere genützt um die jüngeren Pferde noch mal Turnierluft schnuppern zu lassen. 

Heute konnte unsere Prämienstute "DONNA RUBINA II" (v. Dr. Jackson/Fürst Heinrich/Rubinstein) in ihrer ersten Dressurpferde A gleich mit 8,2 gewinnen . 

Ebenfalls konnte sich unsere "RON CARLA" (v. Ron Rubin/Jazzman) den Sieg in der Reitpferdeprüfung mit einer 9,0 im Gebäude, sichern   

Beide Pferde wurden von Maja Weber super vorgestellt .

 

"DONNA RUBINA II" 

 

 

"RON CARLA

 


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=333&topicid=1