PSI Ergebnis: Dr. Jackson Nachkomme für 200.000 Euro verkauft

Datum 16.12.2016 14:06 | Thema: Archiv

 

 

Auch für Quadriga Dressurpferde war die diesjährige PSI ein schöner Erfolg und unser "Dr. Jackson" konnte mal wieder seine Vererberqualität unter Beweis stellen 

So wurde "Dr. Sambuco" (Hengst von Dr. Jackson/Samba Hit/Donnerhall) für 200.000 Euro an seine neuen Besitzer zugeschlagen.

Gratualtion an die neuen Besitzer.

Die Mutter von Dr. Sambuco (Sambada von Samba Hit/Donnerhall/Pik Bube, deren Mutter keine geringere als die Vollschwester zu Don Schufro ist) wurde von Quadriga Dressurpferde gezüchtet und tragend Dr. Jackson nach Österreich verkauft . Daher freut uns der tolle Erfolg gleich zwei Mal 

 


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=335&topicid=1