Stutfohlen von Don Cismo/Jazz Rubin/Don Primero

Datum 11.04.2017 13:11 | Thema: Archiv

 

Und noch ein entzückendes Stutfohlen wurde bei Quadriga Dressurpferde geboren 

Am 10.04.2017 schenkte uns unsere St.-Pr. Stute "JAZZ RUBINA"  (von Jazz Rubin/Don Primero) ein bildhübsches Fuchsstutfohlen mit weißen Füssen und toller weißer Blässe. Wir sind alle ganz verliebt in dieses Zuckermaus 

Mutter "Jazz RUBINA" war bereits zur Elitestutenschau in Rasteede eingeladen gewesen und schenkte uns schon ein tolles Prämienfohlen mit Dr. Jackson

Sie ist Schwester zu gekörtem Hengst, BCU Qualifikanten, Hengstanwärtern usw...

Mutter "DREAMTIME" (St.-Pr./Elitestute) bereicherte über viele Jahre unserer Zucht und war lange Zeit eine der Zuchtwert höchsten Stuten Württembergs durch ihre tolle Nachkommenleistung 

 

 

 


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=366&topicid=1