200 000 Euro für Junghengst v. Jazz Rubin !!

Datum 05.12.2009 12:31 | Thema: Archiv

"Er kam" - Junghengst von Jazz Rubin/Rossini, "sah" - gekört u. prämiert, "und siegte" - teuerster Dressurhengst der Auktion ! 88 Junghengste standen im Katalog der NRW-Hauptkörung in Münster-Handorf. 41 davon wurden gekört,14 prämiert. Unter den prämierten war auch ein schicker,sportiv aufgemachter dunkelbrauner Sohn des Jazz Rubin aus einer Rossini Mutter. Züchter dieses wirklichen "Schönlings" ist Friedrich Vekens aus Hemer, Austeller Heinrich Ramsbrock - Menslage. Auf der anschließenden Auktion wurde der Junghengst für 200 000 Euro versteigert und erzielte damit den Spitzenpreis bei den Dressurhengsten ! Herzlichen Glückwunsch an Züchter,Aussteller und Besitzer !...


http://www.youtube.com/watch?v=J4gLUdaTJ70
Das Video wurde vom Nutzer entfernt! 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=50&topicid=1