Die neue Zuchtwertschtzung ist veröffentlicht. Dr.Jackson weiter TOP 1 % !!

Datum 04.12.2009 12:36 | Thema: Archiv

Wir hatten es auch nicht anders erwartet. Unser Star-Vererber und "Hyperrittigmacher" Dr.Jackson ist, seit überhaupt ein Zuchtwert über Ihn ermittelt werden kann, (erste Nachkommen dreijährig), ununterbrochen mit Zuchtwerten über 155 unter den besten 1 % aller gelisteten Dressurhengste zu finden.

Er ist außerdem der aktuell zuchtwerthöchste Hengst aller Süddeutschen Pferdezuchtverbände! (einschl. Berlin-Brandenburg) Dazu beigetragen haben unter anderem: - FS Delamanga von Dr.Jackson/Heraldik -Reseresieger der Süddeutschen Körung 2009 - Dottoressa K von Dr.Jackson - Landessiegerstute ihrer Altersklassen in BaWü. - De la Sandrina von Dr.Jackson/Sandro Hit - 4.Platz im Finale des Oldenburger Landeschampionates zu Rastede...




Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=52&topicid=1