Jazz Rubin ist wieder zurück im Rheinland !

Datum 04.09.2009 12:38 | Thema: Archiv

Es war der Wunsch vieler Züchter sowohl aus dem Rheinischen- wie auch dem Westfälischem Zuchtgebiet, und nach einem Gespräch während des Bundeschampionates ging dann alles ganz schnell.

Wir freuen uns ganz besonders heute bekanntzugeben daß Jazz Rubin ab der Saison 2010 auf dem Ferienhof Stücker in Weeze mit Frischsamen zur Verfügung steht.Er wird dort von der bekannten und hocherfolgreichen Bereiterin Jana Freund weiter ausgebildet und sicher auch auf Turnieren vorgestellt. Dazu wünscht das Qudriga Team schon heute viel Erfolg !! ...




Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=53&topicid=1