Zwei L Dressur Platzierungen für Dr. Summer II

Datum 04.05.2018 15:55 | Thema: Archiv

 

Dieses Wochenende war unser DR. SUMMER II (Wallach 2011 von Dr. Jackson/Sandro Hit/Rubinstein) zum ersten Mal in dieser Saison am Turnier. Da der Wallach sehr groß ist, haben wir ihm zur Ausbildung viel Zeit gelassen. Er hat es gedankt und war in seinen ersten 2 L Dressuren auf dem 2 und 3 ten Platz 

Wir sind sehr stolz das DR.SUMMER II so gelassen und einfach zu handeln war und denken er wird das ideale Junioren oder Amateurpferd für die Zukunft . Seine Ausbildung in Klasse M wird die nächste Zeit gestartet. 

Wir freuen uns somit weitere tolle Erfolge mit dem Ausbildungsstall Sessler und Dr. Summer II zu feiern. Vielen Dank für die tolle Leistung  

 


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=656&topicid=1