Diamantina Oldenburger-Vizechampioness

Datum 03.08.2008 14:19 | Thema: Archiv

Landesturnier in Rastede
Beim Landesturnier in Rastede konnte Maree Tomkinson mit ihrer Nachwuchshoffnung Diamantina auch in ihrer zweiten Bundeschampionatsqualifikation das Ticket für Warendorf lösen. Die Richter in Haftenkamp und auch in Rastede waren sich einig: Die Diamond Hit-Campari M-Tochter gehört zu den talentiertesten sechsjährigen Pferden, die in diesem Jahr präsentiert wurden. Bestätigt wurde das auch durch die Silbermedaille beim Oldenbuger Landeschampionat, die Diamantina mit einer Wertnote von 8,6 gewinnen konnte. Sieger in dem Zuchtinternen Vergleich wurde Insa Hansen mit Rossano R.



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=78&topicid=1