Zweite Intermediare I Platzierung für Quadrigas Dr. Q

Datum 17.09.2018 13:33 | Thema: 

 

Turnier in Kreuth wieder toller Erfolg für QUADRIGA´S DR.Q und Alexandra Sessler

Auch dieses Wochenende zeigte sich QUADRIGA´S DR.Q wieder von seiner besten Seite. 

Am Samstag konnte er sich im St.Georg Special mit einer sehr schönen Runde eine vordere Platzierung sichern und war damit unter den 10 besten Pferden die am Sonntag noch mal zur Intermediare I antreten durften. Es war seine 16 Platzierung in S* in diesem Jahr   

Ebenfalls konnte er sich dann am Sonntag in seiner zweiten Intermediare I (S**) überhaupt, den 4 ten Platz sichern. 

Wir sind sehr stolz auf die tolle und solide Leistung von Dr. Q und Alexandra Sessler 

 


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=846&topicid=0