Internationales Grand Prix Debüt für Quadrigas Don Cismo

Datum 06.10.2018 16:07 | Thema: 

 

QUADRIGA´S DON CISMO ging bei seinem ersten internationalen Weltcup Turnier in Budapest zwei tolle Runden

So konnte er  in seinem ersten internationalen Grand Prix und Grand Prix Spezial auf Anhieb Rang zwei sichern. Nach seiner nationalen Siegesserie zuletzt in Walldorf, Ludwigsburg, Neu-Anspach und Mainz-Bretzenheim ist damit der nächste Schritt auf der Leiter nach oben für unseren DON CISMO erfolgreich absolviert ...

Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei der Reitern Dorothee Schneider für die gelungenen Vorstellungen 


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
http://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=870&topicid=0