Hengstfohlen von Baron aus Stamm Finnländerin

Datum 15.02.2019 17:02 | Thema: 

 

Die Freude war große gestern Nacht als uns unser "DOKTOR`S PRIMERA" (v. Dr. Jackson/Jazz Rubin/Donnerhall) ein entzückendes Fuchshengstfohlen von Baron (Benicio/Sir Donnerhall) schenkte. Es ist das erste Fohlen für die Stute und wir sind sehr froh das sie so eine liebevolle Mutter ist und alles gut gegangen ist bei der Geburt. 

Der junge Mann ist wirklich gelungen. Bildschön, modern und aus top Stamm. Es handelt sich um den Stamm der Finnländerin von Don Schufro. Die Großmutter der Stute ist Schwester zu unserem gekörten RON RUBIN und vielen erfolgreichen Sportpferden und Prämienstuten. Ebenfalls hat eine Schwester zur Mutter bereits zwei top Pferde stellen können die sehr teuer über die PSI verkauft wurden. Die Urgroßmutter ist die Vollschwester zu Don Schufro direkt. 

Somit haben wir große Hoffnung das der junge Mann auch in die so erfolgreiche Fußspuren seiner Familie treten wird.

 


 



Dieser Artikel stammt von Quadriga Dressurpferde
https://www.quadriga-pferdehaltung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.quadriga-pferdehaltung.de/article.php?storyid=916&topicid=0