News : Nächster Grand Prix Special Sieg für Dorothee Schneider und Don Cismo
14.10.2019 17:16 (9352 x gelesen)

 

Reutlingen: Nächster Sieg für QUADRIGA´S DON CISMO 

Zum Abschluss des Turniers in Reutlingen gab es noch einen Sieg für unseren Don Cismo.
 
Im Grand Prix hatte sich unser 12 jähirger Diamond Hit Sohn noch mit Platz drei begnügen müssen, im Special konnte sich der talentierte Oldenburger noch einmal richtig steigern. Mit vielen Highlights, besonders in seinen Paradelektionen Piaffe und Passage, gewann Quadriga's Don Cismo die Prüfung. Von den Richtern gab es tolle 77,38 Prozent für unseren Ritt, worüber ich mich richtig gefreut habe! Es ist einfach immer wieder toll, wenn die Pferde ihre Leistungen mit so viel Spaß und Engagement abrufen.
(Zitat der Reiterin Fr. Schneider) 
 
 
(Bild ist von einem anderen Turnier) 
 


 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*