News : Nr. 13 : Stutfohlen von Fürst Dior/Jazzman/Diamond Hit
30.09.2022 16:30 (8150 x gelesen)

Nach dem Stutfohlen vom letzten Jahr dachten wir eigentlich es geht nicht noch schöner und besser. Aber wir täuschten uns  

Dieses Jahr schenkte uns unsere St.-Pr. Stute JAZZICA ein weiteres bildschönes, hoch modernes und langbeiniges Stutfohlen von Fürst Dior. Wir denken noch eleganter und langbeiniger als das vom letzten Jahr (wenn das überhaupt möglich ist)

Mehr konnten wir uns wirklich nicht wünschen. Das Fohlen hat enorm viel Ausdruck und Schick, bewegt sich bereits mit 7 Tagen sehr gut und ist absolut lieb und zutraulich. 

Durch ihre tolle Abstammung wirklich ein Highlight für uns als Züchter

Die Mutter ist St.-Pr. Stute und hat eine sehr gute SLP abgelegt. Die Urgroßmutter St.-Pr./Elitestute DIAMANTICA ist Vollschwester zu den zwei internationalen Grand Prix Pferden DIAMANTINA  und QUADRIGA´S DON CISMO.

Ururgroßmutter Elitestute COSMOPOLITAN war Reitpferde Champion in Oldenburg und im Finale Bundeschampionat. Ebenfalls ist sie Hengstmutter, Mutter vieler Elitestuten usw..

Absolut verliebt in die neue Erdenbürgerin 

   



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*