News : Nr. 2 : Rapphengst von Fair Deal/Jazzman
07.04.2023 17:24 (14094 x gelesen)

Große Überaschung am frühen Morgen

Also ich gestern Morgen gegen 5 Uhr in den Stall kamen ging ich als erstes Füttern und als ich bei der Box unserer schicken Rappstute "Jonita" war schauten mich lustig in ca. 1,10 cm höhe zwei kleine Augen an. Ich konnte es erst gar nicht begreifen was das war bis es klick machte. Ich hatte die Stute die ganze Nacht im Auge gehabt auf der Kamera aber sie hat wohl gefohlt als ich mich für den Stall fertig gemacht hatte. 

Gott sei Dank ist alles Gut gegangen und da war dann natürlich die Freude groß. Es ist ein bildschöner Rapphengst mit weißem Keilstern und sehr modernem Typ. Sein Stutenstamm ist "Stamm Glocke" und seine Großmutter ist Vollschwester zu Bundeschampions, Grand Prix Pferden, Elitestuten..

Wir sind sehr gespannt wenn er morgen raus darf was wir zu erwarten haben. Aber ich denke wie immer "Großes und sehr Gutes" aus der Stute.

Wilkommen kleiner Erdenbürger und ich bin so froh das alles so toll gelaufen ist und Mutti und Fohlen wohl auf sind.

.   



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*