News : Nr. 4 : Hengstfohlen von Selectric/Dr. Jackson
30.04.2023 16:55 (14786 x gelesen)

 Und gleich noch ein Fohlen gab es am 27.04. zu einer sehr Züchter freundlichen Uhrzeit von 11 Uhr morgens.  

Unsere DOKTOR`S TICA (von Dr. Jackson/Diamond Hit) hat uns eine wirklich extrem schönes und wunderbar elegantes Hengstfohlen von Selectric geschenkt. Es ist zwar eines der kleinsten Fohlen die wir je hatten aber er bewegt sich wie ein ganz Großer und ist sicher mal ein Highlight für kleinere Reiter. 
Hier handelt es sich um den Waldhexe Stamm woraus wir bereits viele gekörte Hengste, Grand Prix Pferde und Elitestuten gezogen haben.  
Durch seine kecke und liebenswerte Art ist er bereits Stallliebling 
 


 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*