News : Nr. 12 : Hengstfohlen von Dancier Gold/Jazzman
19.06.2023 15:33 (33811 x gelesen)

Gegen 1 Uhr nachts hat unsere S-Dressur erfolgreiche Elitestute Stute JAZZ LADY (Jazzman/Stedinger aus Nordspitze Stamm)  einen wunderschönen  Sohn von Dancier Gold auf die Welt gebracht. Nach einigen Startschwierigkeiten (Hengste sind ja bekanntlich etwas langsamer in mach Punkten) und einer langen Nacht war denn langsam Licht am Horizont zu sehen und der kleine Mann hat alleine seine zwei Zitzen gefunden. Ansonsten ist er wirklich bildschön, super zutraulich und auch schon voller Lebensfreude Und JAZZ LADY wie immer eine vorbildliche und sehr liebevolle Mutter. .    
 

Auf dem Bild ist der junge Mann gerade mal 1 Stunde alt alt und es war sein erster Versuch zu stehen. 



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*