News : Jazz Rubin gekört
30.04.2004 23:22 (109514 x gelesen)

Oldenburger Hengsttage 2004 - ein weiterer Jazzman-Sohn erreichte positives Körurteil...

Nach Jazzdream`s Körung 2004 in München konnte ein weitere Jazzman-Sohn aus einer Rubinstein-Mutter ein positives Körurteil entgegennehmen.

Jazz Rubin, ein Fuchs mit 1,65 m Stockmaß, erblickte am 15.03.2002 das Licht der Welt in Sachsen. Aufgezogen von Familie Bauer / Schrozberg, wurde er, wie auch Jazzdream, von Familie Baune / Damme auf die Körung vorbereitet. Beiden, aber vor allem Familie Baune möchten wir für ihre hervorragende Arbeit und Unterstützung danken.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*