News : " Diamantina " mit 72,25 % siegreich !
08.11.2010 12:49 (53598 x gelesen)

Australische Meisterschaften Dressur in Sydney v. 27.-31.10.2010

Die von uns gezogene nun 8-jährige Oldenburger Stute "Diamantina" erreichte unter ihrer Reiterin Maree Thomkinson bei den Australischen Dressurmeisterschaften in Sydney mit  72,25 % den ersten Rang in der Inter I Kür.                               

Dies war die höchste Punktzahl der gesamten Meisterschaften in allen Prüfungen  ! ! !

Die weiteren Ritte dieses "Dream Team` s" endeten in der St Georg Challenge ebenfalls mit der Siegerschleife bei 71,2 %

und in der Inter I mit 67 % auf dem dritten Rang.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!

 

Übrigens der Vollbruder zu Diamantina ist Don Cismo. !!

Der 3-jährige Stallliebling ist gerade vom erfolgreichen 30 Tage Test in unseren Hengststall zurückgekehrt.

Im Zuchtjahr 2011 erwarten wir seine ersten Fohlen, zb aus der Vollschwester von Rohdiamant/Royal Diamond sowie aus der Vollschwester des Bundeschampions Fürst Fabio. 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*