News : Turnierplatzierung fuer Dream Boy
12.08.2022 17:09 (10289 x gelesen)

Und wieder ein schöner Erfolg für unseren jungen Wallach QUADRIGA´S DREAM BOY (Rappwallach 2018 von De Niro Gold/Ron Rubin)

Auch bei seinem 2 ten Turnierstart konnte er sich mit 8,2 den silberne Schleife holen. Da er noch nicht lange unter dem Sattel ist und es noch an Turnierroutine fehlt sind wir hier besonders stolz das er es so gut gemeistert hat. Ziel ist auf jeden Fall 5 jährig die WM der jungen Dressurpferde für diesen bewegungsstarken Burschen 

 


 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*