News : Nr. 12 Rappstutfohlen von Dancier Gold/Ron Rubin
15.09.2022 16:45 (9109 x gelesen)

 Und dieses Jahr ist der Wunsch nach 6 Hengstfohlen in Folge endlich in Erfüllung gegangen und unsere "ROMEE" (von Ron Rubin/Diamond Hit/Rohdiamant) schenkte uns das so sehnlich gewünschte Mädchen von Dancier Gold.

Es ist eine bildschöne schwarze Dame die alles hat was man sich wünschen kann. Tollen Charakter, super GGA und eine wunderschöne Oberlinie. Da hätten wir und als neue Stammhalterin wirklich kein perfekteres Fohlen wünschen können. 

Bruder ist 4-jährig bereits hoch erfolgreich in Jungpferdeprüfungen (Noten immer über 8). 

Die Mutter selber war auch als Fohlen schon für das deutsche Fohlenchampionat in Lienen qualifiziert und stellte viele hoch deklarierte Fohlen, super Zuchtstuten sporterfolgreiche Pferde. Vollbruder ist inzwischen bis S-Dressur siegreich in den USA. 

Es handelt sich um den Cadarina Stamm aus dem unzählige Bundeschampions, gekörte Deckhengste, hoch erfolgreich Sportpferde usw.. hervor gehen. 

Wir sind überglücklich und freuen uns sehr dass sich die junge Dame so toll entwickelt 

 



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*