News : Nr. 1 : Hengstfohlen von Flashbang
10.03.2023 17:24 (15103 x gelesen)

Der Auftackt hätte nicht besser aussfallen können 

Unsere St.-Pr. Stute "DOLCE VITA I" schenkte uns ein wirklich bildschönes, sehr modernes und muteres Hengstfohlen von Flashbang. Der kleine Mann war vom ersten Moment an super zutraulich und sehr schlau. Die Geburt verlief wie im Buch und Mutter und Fohlen waren so unkompliziert das alles nach 2 Stunden erledigt war und wir zufrieden schlafen gehen konnten. Worüber wir sehr dankbar waren 

DOLCE VITA (v. Dr. Jackson/Jazzman) selbst hat eine sehr gute SLP mit Staatsprämie absolviert und wurde mit Höchstnoten in das Oldenburger Hauptstutbuch aufgenommen. Sie ist Vollschwester zu QUADRIGA´S DR.Q der Sieger BCH Quali war bei den 6-jährigen Dressurpferden und später bis zu seinem Verkauf nach Amerika über 40 mal siegreich und hoch platziert in S* und S** war. Ebenfalls ist sie Vollschwester zu weiteren Prämien und Elitestuten usw..

Sie kommt aus dem bedeutenden Waldhexe Stamm und hat 4 Generation St.-Pr. Stuten im Pedigree. Ihre Mutter ist Schwester zu 2 internationalen Grand Prix Pferden, gekörtem Deckhengst usw..

Somit sind wir sehr gespannt auf die Laufbahn dieses kleinen Schmuckstückes und hoffen aber erst mal der er gut und gesund groß wird  

"FLASHI" wir freuen uns sehr das du jetzt da bist  



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*