Top2013LInks
p1-p7062289.jpg p2-jaqueline-rastede-2004.jpg p3-jazzqueen-09-11-02-4548.jpg p4-jonny-galopp-klein.jpg p5-foto31.jpg p6-img-8769.jpg
NewsDasWort

News

Englisch
Menu
Verkaufspferde Verkaufspferde
Quadriga Dressurpferde Quadriga Dressurpferde
Dressurpferde Dressurpferde
Diva Rubina II Stute 2008 Diva Rubina II Stute 2008
Donna Rubina II Stute 2011 Donna Rubina II Stute 2011
Dr. Q I Hengst 2008 Dr. Q I Hengst 2008
Royal Politan Stute 2008 Royal Politan Stute 2008
Ronita Stute 2011 Ronita Stute 2011
Jazz Lady Stute 2010 Jazz Lady Stute 2010
Donna Sandrina Stute 2011 Donna Sandrina Stute 2011
Bravissimo I Hengst 2013 Bravissimo I Hengst 2013
Fohlen 2018/Jungpferde 2016 und 2017 Fohlen 2018/Jungpferde 2016 und 2017
Jonny Wallach 2016 Jonny Wallach 2016
Moschino Wallach 2016 Moschino Wallach 2016
Donna J Stute 2017 Donna J Stute 2017
Fräulein Summer Stute 2017 Fräulein Summer Stute 2017
Moschina Stute 2016 Moschina Stute 2016
Dr. Roman II Wallach 2016 Dr. Roman II Wallach 2016
Fräulein Vita Stute 2017 Fräulein Vita Stute 2017
Fürst Rubin Hengst 2017 Fürst Rubin Hengst 2017
Bester Hengst 2018 Bester Hengst 2018
Grey Jazz Hengst 2016 Grey Jazz Hengst 2016
Zuchtstuten Zuchtstuten
Romee Romee
St.-Pr./Elite Donna Rubina I St.-Pr./Elite Donna Rubina I
St.-Pr. Dolce Vita I St.-Pr. Dolce Vita I
Prämienstute Dalima Prämienstute Dalima
Prämienstute Dolce Vita IV Prämienstute Dolce Vita IV
Diva Rubina III Diva Rubina III
Dream Girl II Dream Girl II
Jazzine Jazzine
Vb. Pr. Donna Cashi Vb. Pr. Donna Cashi
Pferde Jahrgang 2013 Pferde Jahrgang 2013
De la Sandrina III De la Sandrina III
Jonita Jonita
Doktor´s Tica Doktor´s Tica
Jungpferde 2014 und 2015 Jungpferde 2014 und 2015
Fürsten King Fürsten King
Doktor´s Primero Doktor´s Primero
Bravissimo II Bravissimo II
Fürst Jacker Fürst Jacker
Jazz Sandra II Jazz Sandra II
Ehemalige Deckhengste Ehemalige Deckhengste
Dr. Jackson Dr. Jackson
Champions Champions
Nachzucht Nachzucht
Jazzman Jazzman
Ron Rubin Ron Rubin
Don Cismo Don Cismo
Quadriga Dressurpferde Quadriga Dressurpferde
News News
Video ansehen Video ansehen
Da ist gut Pferd sein Da ist gut Pferd sein
Impressionen Impressionen
Besamungsstation Besamungsstation
Anfahrt Anfahrt
Google Maps Google Maps
Stellenanzeigen Stellenanzeigen
Impressum Impressum
AGB AGB
Email+ Adresse Email+ Adresse
W.I.N.
Zertifikat WIN-1-17-6829
WIN-1-17-6829
Freundsenden
 
09.09.2019 17:50 (1715 x gelesen)

 

Auch unser "Verlaßpferd für Wiedereinsteiger" DONNA SANDRINA (v. Don Cismo/Sandro Hit) konnte auf ihrem ersten Turnier in 2019 glänzen. In ihrer ersten L Kür konnte sie sich gleich einen hervorragenden 3. Platz sichern.

Mehr über Donna Sandrina finden sie hier http://www.quadriga-pferdehaltung.de/3832

Bild ist nicht von dem Turnier  



07.09.2019 16:06 (2162 x gelesen)

 

Wunderschönes Wetter und ein tolles Turnierwochenende in Mainz. Hier konnte QUADRIGA´S DON CISMO souverän die Intermediare II und den Grand Prix für sich entscheiden. Seine Reiterin Dorothee Schneider freut sich sehr das er jetzt immer mehr Routine bekommt und seine Höhepunkte ausspielen kann. 

Gratulation 

 

 



01.07.2019 16:15 (16654 x gelesen)

Hengstfohlen von Rock For Me/Dr. Jackson/Diamodn Hit

Gestern Abend gegen 19 Uhr bei immer noch gefühlten brachte unsere DOKTOR´S TICA ihr erstes Fohlen gesund und munter auf die Welt. Und was für ein Fohlen  Bildschönes Hengstfohlen mit super langen Beinen und weißer Schnippe auf der Nase. Ein wirklich hoch moderner und bildschöner junger Mann auf dessen Werdegang wir uns sehr freuen. Er war schon nach 15 Minuten auf den Beinen und hat auf Anhieb die Milchbar gefunden. Das muß ein schlauer Bub werden 

DOKTOR`S TICA ist aus dem Waldhexe Stamm und ihre Mutter "ST.-Pr./Elite Stute DIAMANTICA ist die Vollschwester der beiden Grand Prix Pferde QUADRIGA´S DON CISMO und DIAMANTINA

Wir sind total verliebt in den kleinen Mann 



27.06.2019 17:12 (15944 x gelesen)

 

Tolles Turnierwochenende in Burglengenfeld für QUADRIGA Pferde

Dieses Wochenende startete QUADRIGA´S SEZU (Wallach von Sezuan/Rubinstein) in einer Dressurpferde M und kam direkt auf den zweiten Platz. Da seine Mutter die Vollschwester zu den Rittigkeitsvererbern Rohdiamant/Royal Diamond ist hat SEZU natürlich davon auch viel abbekommen. Seine Brüder sind bis Inter I erfolgreich bzw. bis Grand Prix ausgebildet. Wir sind sehr gespannt wie sein Weg weiter gehen wird.


Ebenfalls lief unsere St.-Pr. Stute QUADRIGA´S DIAMANTISSIMA (von Diamond Hit/Campari) nach längerer Pause zum ersten Mal wieder am Turnier und gleich ihre erst M*. Sie konnte sich den 3 ten Platz in sehr starkem Feld sichern. DIAMANTISSIMA ist die Vollschwester zu unserem Grand Prix erfolgreichen DON CIMSO. Somit sind wir uns sicher auch von der Stute noch viel zu hören 
 



17.06.2019 17:34 (19302 x gelesen)

 

Gestern Abend hat uns unsere St.-Pr. Stute JAZZICA (v. Jazzman/Diamond Hit) ein bildschönes Rappstutfohlen von Fürst Wilhelm geschenkt. Es ist für JAZZICA erst das zweite Fohlen und um so mehr freuen wir uns das es wieder ein tolles Stütchen ist. 

Mutter JAZZICA ist aus der ST.-Pr./Elitestute DIAMANTICA , die unter anderem die Vollschwester zu unserem DON CISMO ist, der inzwischen mit Dorothee Schneider hoch erfolgreich im internationalen Grand Prix Sport angelangt ist  und der Grand Prix Stute DIAMANTINA, die eines der erfolgreichsten Australischen Pferde war. Es handelt sich hier um den Waldhexe Stamm der zu einem der besten Oldenburgs zählt.
 



(1) 2 3 4 ... 76 »
Fusszeile
QUADRIGA Dressurpferde GmbH & Co.KG - Telefon: (03 52 08) 3 99 93 10 Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*