Top2013LInks
p1-p7062289.jpg p2-jaqueline-rastede-2004.jpg p3-jazzqueen-09-11-02-4548.jpg p4-jonny-galopp-klein.jpg p5-foto31.jpg p6-img-8769.jpg
NewsDasWort

News

Englisch
Menu
Caballos en venta Caballos en venta
Quadriga Dressurpferde Quadriga Dressurpferde
Caballos de doma clásica Caballos de doma clásica
Fräulein Donna Stute 2017 Fräulein Donna Stute 2017
Eddi Wallach 2016 Eddi Wallach 2016
Federleicht Wallach 2018 Federleicht Wallach 2018
De Niro Withe I Rappwallach 2019 De Niro Withe I Rappwallach 2019
Dreamboy Rappwallach 2018 Dreamboy Rappwallach 2018
Caballos jóvenes Caballos jóvenes
Selfmade II Dunkelbrauner Hengst Selfmade II Dunkelbrauner Hengst
Dancing Boy Dunkelbrauner Hengst Dancing Boy Dunkelbrauner Hengst
Yeguas de cría Yeguas de cría
Romee Romee
Jazzine Jazzine
Vb. Pr. Donna Cashi Vb. Pr. Donna Cashi
Doktor´s Tica Doktor´s Tica
Jonita Jonita
Fräulein Jaqueline Fräulein Jaqueline
Moschina Moschina
Elite Jazz Lady Elite Jazz Lady
Fräulein Primera Fräulein Primera
Youngsters 2022-20 Youngsters 2022-20
Fürstin Vita II Braune Stute 2020 Fürstin Vita II Braune Stute 2020
Doktor´s Primero Fuchshengst 2020 Doktor´s Primero Fuchshengst 2020
Dancing Rubina Braune Stute 2020 Dancing Rubina Braune Stute 2020
Valdi Hengst 2022 Valdi Hengst 2022
Bon Jazzy Hengst 2022 Bon Jazzy Hengst 2022
Fräulein Royal Stute 2022 Fräulein Royal Stute 2022
Janero Rapphengst 2022 Janero Rapphengst 2022
Sementales Sementales
Dr. Jackson Dr. Jackson
Champions Champions
Nachzucht Nachzucht
Jazzman Jazzman
Ron Rubin Ron Rubin
Don Cismo Don Cismo
Quadriga Dressuprferde Quadriga Dressuprferde
Noticias Noticias
Mirar videos Mirar videos
Nuestras instalaciones Nuestras instalaciones
Impresiones Impresiones
Parada pública Parada pública
Como llegar Como llegar
Google Maps Google Maps
Ofertas de trabajo Ofertas de trabajo
Nota de imprenta Nota de imprenta
Normas generales Normas generales
Email y dirección Email y dirección
W.I.N.
Zertifikat WIN-1-17-6829
WIN-1-17-6829
Freundsenden
 
16/11/2023 17:25:15 (16137 Letto)

 

1. Dancing Boy

Dunkelbrauner Hengst 6/2023 von Dancier Gold/Jazzman/Stedinger aus S** Dressur erfolgreichen Elitestute (Nordspitze Stamm) 

Top Dressuraspirant oder Hengstanwärter

 

2. Fairlady 

Schwarzbraune Stute 5/2023 von Fair Deal/Morricone/Jazzman aus Grand Prix/Elitestamm (Waldhexe Stamm) 

Große Spitzenstute : Highlight für Dressur und Zucht  

 

3. Fräulein Bang

Braunes Stutfohlen 6/2023 von Flashbang/Frascino/Jazz Rubin mit Stamm Finnländerin und Elektia 

Vollschwester zu Don Schufro und Rohdiamant im Pedigree !!

Traumstute für Zucht und Dressur 

 

4. Selfmade II

Dunkelbrauner Hengst 5/2023 von Selectric/Dr. Jackson/Diamond Hit aus Walhdexe Stamm

Absoluter Hingucker ideal für kleinere Reiter 

 

5. Elisa 

Dunkelbraune Stute 6/2023 von Elis/Don Cismo/Cashman aus doppelt veranlagtem Stutenstamm 

Traumstute für Dressurreiter die auch mal einen kleinen Sprung machen wollen 

 

 

6. Viva Roman

Brauner Hengst 5/2023 von Viva Gold/Ron Rubin/Diamond Hit (Cadarina Stamm)

Bewegungskünstler der besonderen Machart 

 

7. Fräulein Deal

Rappstute 6/2023 von Fair Deal/Fürst Wilhelm/Jazzman aus Walhdexe Stamm

Ganz besonders liebenswerte, langbeinige Diva für´s große Viereck und die Zucht 

 

 

 

8. Flashi 

Dunkelbrauner Hengst 3/2023 von Flashbang/Dr. Jackson/Jazzman aus St.-Pr./Elitestute und Vollschwester zu S** Dressur Wallach 

Als bldschöner Strahlemann mit allerbestem Charakter und top GGA zeigt sich dieser junge Mann als Offerte für´s Viereck, Körung oder als top Freund für alle Tage 

 

 

9. Viva Diamond

Brauner Hengst 4/2023 von Viva Vitalis/Diamond Hit aus Walhdexe Stamm

Mutter ist Vollschwester zu 2 internationalen Grand Prix Pferden, gekörtem Deckhengst usw..

Großer junger Mann der alles für eine internationale Laufbahn in Zucht und Sport mit bringt 

 

 

10. Toto Primero

Rapphengst 6/2023 von Toto Gold/Dr. Jackson/Jazz Rubin aus Stamm Finnländerin

Bildschöner Hengst mit top Charakter, super Bewegungen und wunderschöner Oberlinie. Für´s große Viereck oder die Körung wie gemacht 

 

11, Nesty 

Rappstute 6/2023 von Next Level/Fürst Wilhelm/Dr. Jackson mit 5 Generationen St.-Pr. oder Elitestuten im Pedigree. (Walhdexe Stamm) 

Traumstute für höchste Ansprüche an Charakter, Bewegung und Mutterstamm !!  



29/7/2023 16:52:11 (29748 Letto)

Stallhelfer/Pferdewirt für Pferdegestüt in 01471 Radeburg gesucht
 
Wer ist teamfähig, körperlich fit, hat  Liebe und Erfahrung zu/mit Pferden und hat Lust normale Stallarbeit zu machen ?
 
Wir suchen netten, teamfähigen Stallarbeiter /Pferdewirt zur Erweiterung unseres  Teams. Normale Arbeit, wie sie im Pferdegestüt anfällt. Daher wäre es super wenn Erfahrung im Misten, Füttern, Pferde rein und raus bringen, Weidepflege... vorhanden wäre. 

Am Wichtigsten ist aber die Liebe zum Pferd und das man fit genug für körperliche Arbeit ist und Lust dazu hat 

Ebenfalls wäre es super, wenn Grundkenntnisse im Maschine fahren gegeben wären. Aber kein Muß.
Muß Deutsch oder sehr gut Englisch sprechen !!
 
Vollzeitjob mit Wohnmöglichkeit oder auch Teilzeit wenn gewünscht denkbar. 

Bewerbungen bitte an kontakt@quadriga-pferdehaltung.de schicken 

 



25/6/2023 16:15:20 (29199 Letto)

Schwarze Prinzessin von Fair Deal/Fürst Wilhelm/Jazzman macht den krönenden Abschluß in 2023

Mit diesem traumhaft schönen und sehr langbeinigen Rappstutfohlen hat unsere Mutti "FRÄULEIN JACKELINE" (v. Fürst Wilhelm/Jazzman) mit Faiir Deal (Franklin/Totilas) wirklich einen Höhepunkt zum Abschluß der Fohlensaison geliefrert.

Schöner und liebenswerter hätte sie ein Fohlen nicht machen können. Auch super schlau und sehr zutraulich. Binnen 15 Minuten alleine gestanden und sofort an´s Euter ran. Selten so was liebes und unkompliziertes erlebt am Anfang und was soll ich sagen ? Jetzt 6 Tage alt und immer noch so super. Halfter drauf und am Strick laufen , Füsse geben.. ist jetzt schon selbstverständlich. Und die ersten Bewegungen auf der Weide haben uns fast umgehauen. Wirklich alles von was man als Züchter bei einem Stutfohlen träumt. 

Und Mutter "FRÄULEIN JAQUELINE" kommt auch noch aus dem bedeutenden Walhdexe Stamm und ist Schwester zu Wallach der Bundeschampiona Qualifikation bei den 6 jährigen Dressurpferden gewonnen hat und später 40 mal S* und S** siegreich oder hoch platziert war. 

Sie hat 4 Generationen Elitestuten im Pedigree. Großmutter ist Schwester zu zwei internationalen Grand Prix Pferden, gekörtem Deckhengst, Elitestuten..

Urgroßmutter war Hengstmutter, Landessiegerstute in Oldenburg bei den Reitpferden und im Finale Bundeschampionat.

Daher ist dieses Stutfohlen in allen Punkten genetisch auch noch mehr als gut abgesichert. Wir hoffen nun sie gesund groß zu bekommen und wünschen ihre eine erfolgreiche Zukunft in der Zucht oder Dressur 

 



19/6/2023 15:33:49 (29156 Letto)

Gegen 1 Uhr nachts hat unsere S-Dressur erfolgreiche Elitestute Stute JAZZ LADY (Jazzman/Stedinger aus Nordspitze Stamm)  einen wunderschönen  Sohn von Dancier Gold auf die Welt gebracht. Nach einigen Startschwierigkeiten (Hengste sind ja bekanntlich etwas langsamer in mach Punkten) und einer langen Nacht war denn langsam Licht am Horizont zu sehen und der kleine Mann hat alleine seine zwei Zitzen gefunden. Ansonsten ist er wirklich bildschön, super zutraulich und auch schon voller Lebensfreude Und JAZZ LADY wie immer eine vorbildliche und sehr liebevolle Mutter. .    
 

Auf dem Bild ist der junge Mann gerade mal 1 Stunde alt alt und es war sein erster Versuch zu stehen. 



16/6/2023 16:09:31 (29154 Letto)

Es geschehen immer Wunder <3 

Nach dem unser FRÄULEIN PRIMERA (von Frascino/Jazz Rubin/Donnerhall) letztes Jahr ihr Fohlen leider nicht annehmen wollte ist sie dieses Jahr die Übermutter.
Sie schenkte uns mit ihrem 2 ten Fohlen einen kleinen bildschönen braunen Traum an Fohlen. Schick, edles Köpfchen, super zutraulich und sehr bewegungsstark.
 
Der schönste Moment war für mich als ich morgens in den Stall kam (Stute hat keine Anzeichen zum Fohlen gemacht die Nacht) und Mutti und Fohlen glücklich und zufrieden in der Box standen. Vielleicht war es gut das die Natur es in dem Fall alleine regeln konnte.
 
Wir freuen uns auf jeden Fall enorm so ein schönes Stutfohlen aus dem Stamm Finnländerin zu haben und wissen das sie ein Traum für Zucht und Dressur werden wird 
 
Geschwister zur Mutter bereits sehr Sport erfolgreich. Großmutter Schwester zu gekörtem Deckhengst, Grand Prix Pferden, Championat Pferden usw.. Urgroßmutter keine geringere als die Vollschwester zum Starhengst Don Schufro.    
 

Herzlich willkommen kleine Prinzessin und danke an die Stute das sie dieses Jahr so tollen Job als Mutti macht  



(1) 2 3 4 ... 93 »
Fusszeile
QUADRIGA Dressurpferde GmbH & Co.KG - Telefon: (03 52 08) 3 99 93 10 Impressum | Kontakt | Sitemap
Nome utente:
Login utente
Email
*