Top2013LInks
p1-p7062289.jpg p2-jaqueline-rastede-2004.jpg p3-jazzqueen-09-11-02-4548.jpg p4-jonny-galopp-klein.jpg p5-foto31.jpg p6-img-8769.jpg
NewsDasWort

News

Englisch
Menu
Quadriga Dressurpferde Quadriga Dressurpferde
Dressurpferde Dressurpferde
Fohlen 2023 Fohlen 2023
Zuchtstuten Zuchtstuten
Youngsters 2022-20 Youngsters 2022-20
W.I.N.
Zertifikat WIN-1-17-6829
WIN-1-17-6829
Freundsenden
 
News : Nr. 13 : Rappstutfohlen von Fair Deal/Fürst Wilhelm
25.06.2023 16:15 (43062 x gelesen)

Schwarze Prinzessin von Fair Deal/Fürst Wilhelm/Jazzman macht den krönenden Abschluß in 2023

Mit diesem traumhaft schönen und sehr langbeinigen Rappstutfohlen hat unsere Mutti "FRÄULEIN JACKELINE" (v. Fürst Wilhelm/Jazzman) mit Faiir Deal (Franklin/Totilas) wirklich einen Höhepunkt zum Abschluß der Fohlensaison geliefrert.

Schöner und liebenswerter hätte sie ein Fohlen nicht machen können. Auch super schlau und sehr zutraulich. Binnen 15 Minuten alleine gestanden und sofort an´s Euter ran. Selten so was liebes und unkompliziertes erlebt am Anfang und was soll ich sagen ? Jetzt 6 Tage alt und immer noch so super. Halfter drauf und am Strick laufen , Füsse geben.. ist jetzt schon selbstverständlich. Und die ersten Bewegungen auf der Weide haben uns fast umgehauen. Wirklich alles von was man als Züchter bei einem Stutfohlen träumt. 

Und Mutter "FRÄULEIN JAQUELINE" kommt auch noch aus dem bedeutenden Walhdexe Stamm und ist Schwester zu Wallach der Bundeschampiona Qualifikation bei den 6 jährigen Dressurpferden gewonnen hat und später 40 mal S* und S** siegreich oder hoch platziert war. 

Sie hat 4 Generationen Elitestuten im Pedigree. Großmutter ist Schwester zu zwei internationalen Grand Prix Pferden, gekörtem Deckhengst, Elitestuten..

Urgroßmutter war Hengstmutter, Landessiegerstute in Oldenburg bei den Reitpferden und im Finale Bundeschampionat.

Daher ist dieses Stutfohlen in allen Punkten genetisch auch noch mehr als gut abgesichert. Wir hoffen nun sie gesund groß zu bekommen und wünschen ihre eine erfolgreiche Zukunft in der Zucht oder Dressur 

 



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Fusszeile
QUADRIGA Dressurpferde GmbH & Co.KG - Telefon: (03 52 08) 3 99 93 10 Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*