Top2013LInks
p1-p7062289.jpg p2-jaqueline-rastede-2004.jpg p3-jazzqueen-09-11-02-4548.jpg p4-jonny-galopp-klein.jpg p5-foto31.jpg p6-img-8769.jpg
NewsDasWort

News

Englisch
Menu
Quadriga Dressurpferde Quadriga Dressurpferde
Dressurpferde Dressurpferde
Fohlen 2023 Fohlen 2023
Zuchtstuten Zuchtstuten
Youngsters 2022-20 Youngsters 2022-20
W.I.N.
Zertifikat WIN-1-17-6829
WIN-1-17-6829
Freundsenden
 
News : Turnierstart für Quadrigas Florissimo
04.06.2024 12:47 (5239 x gelesen)

Nachdem unser hoch talentierter, aber noch sehr jugendlich wirkender FLORISSIMO (Wallach 2019 von Floriscount/Dr.Jackson) bei seinem ersten Turnierstart noch etwas scheu und unkonzentriert seine Runden zog konnte er doch gleich beim zweiten Start in Dressurpferde A mit einer 8,2 absolut überzeugen. Da er sehr groß ist braucht er sicher noch Zeit um mehr Kraft und Stabilität zu bekommen aber durch seine enorme Rittigkeit und Nervenstärke besticht er trotzdem auch jetzt schon jeden Tag. Wir freuen uns daher um so mehr das es gleich für den dritten Platz mit so guten Noten gereicht hat und er wird weiterhin so schonend und Pferde gerecht ausgebildet werden und wir sind uns sicher das er dann spielerisch die schweren Klassen erreichen wird  

 



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Fusszeile
QUADRIGA Dressurpferde GmbH & Co.KG - Telefon: (03 52 08) 3 99 93 10 Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*