Top2013LInks
p1-p7062289.jpg p2-jaqueline-rastede-2004.jpg p3-jazzqueen-09-11-02-4548.jpg p4-jonny-galopp-klein.jpg p5-foto31.jpg p6-img-8769.jpg
NewsDasWort

News

Englisch
Menu
Verkaufspferde Verkaufspferde
Quadriga Dressurpferde Quadriga Dressurpferde
Dressurpferde Dressurpferde
Fräulein Donna Stute 2017 Fräulein Donna Stute 2017
Federleicht Wallach 2018 Federleicht Wallach 2018
De Niro Withe I Rappwallach 2019 De Niro Withe I Rappwallach 2019
Dreamboy Rappwallach 2018 Dreamboy Rappwallach 2018
Fohlen 2023 Fohlen 2023
Selfmade II Dunkelbrauner Hengst Selfmade II Dunkelbrauner Hengst
Dancing Boy Dunkelbrauner Hengst Dancing Boy Dunkelbrauner Hengst
Zuchtstuten Zuchtstuten
Jazzine Jazzine
Vb. Pr. Donna Cashi Vb. Pr. Donna Cashi
Doktor´s Tica Doktor´s Tica
Jonita Jonita
Fräulein Jaqueline Fräulein Jaqueline
Moschina Moschina
Elite Jazz Lady Elite Jazz Lady
Fräulein Primera Fräulein Primera
Fräulein Donna Fräulein Donna
Youngsters 2022-20 Youngsters 2022-20
Fürstin Vita II Braune Stute 2020 Fürstin Vita II Braune Stute 2020
Doktor´s Primero Fuchshengst 2020 Doktor´s Primero Fuchshengst 2020
Dancing Rubina Braune Stute 2020 Dancing Rubina Braune Stute 2020
Bon Jazzy Hengst 2022 Bon Jazzy Hengst 2022
Fräulein Royal Stute 2022 Fräulein Royal Stute 2022
Janero Rapphengst 2022 Janero Rapphengst 2022
Ehemalige Deckhengste Ehemalige Deckhengste
Dr. Jackson Dr. Jackson
Champions Champions
Nachzucht Nachzucht
Jazzman Jazzman
Ron Rubin Ron Rubin
Don Cismo Don Cismo
Quadriga Dressurpferde Quadriga Dressurpferde
News News
Video ansehen Video ansehen
Da ist gut Pferd sein Da ist gut Pferd sein
Impressionen Impressionen
Besamungsstation Besamungsstation
Anfahrt Anfahrt
Google Maps Google Maps
Stellenanzeigen Stellenanzeigen
Impressum Impressum
AGB AGB
Email+ Adresse Email+ Adresse
W.I.N.
Zertifikat WIN-1-17-6829
WIN-1-17-6829
Freundsenden
 
14.06.2024 15:11 (678 x gelesen)

 

Nachdem QUADRIGA´S FEDERLEICHT (Wallach von Fahrenheit/Dr. Jackson) seine Turnierseason schon sehr gut mit Siegen und Platzierungen in Dressurpferde A und L beginnen konnte reichte es dieses mal in seiner ersten Dressurpferde M auch gleich für einen tollen 3. Platz.

Durch seinen super Charakter, die tolle Rittigkeit und die bereits vorhandene Abgeklärtheit auf den Turnieren empfiehlt er sich auch als ideales Juniorenpferd. Wir sind sehr stolz auf unseren junge Mann 



14.06.2024 12:53 (695 x gelesen)

 

Jetzt ist es klar wo der Weg für unseren QUADRIGA´S FEDERLEICHT hin geht  

Durch seinen tollen Charakter, die super Rittigkeit und Abgeklärtheit am Trunier sicher ideal für die Juniorentour.

Nachdem er jetzt Sieger und Platzierter in Dressurpferde A und L war hat er sich auch dieses Wochenende einen tollen 3ten Platz in seiner ersten Dressurpferde M sichern können.

Ich denke da werden wir noch großes hören von dem tollen Bub  : Wallach 2018 von Fahrenheit/Dr.Jackson/Fürst Heinrich  



04.06.2024 12:47 (1595 x gelesen)

Nachdem unser hoch talentierter, aber noch sehr jugendlich wirkender FLORISSIMO (Wallach 2019 von Floriscount/Dr.Jackson) bei seinem ersten Turnierstart noch etwas scheu und unkonzentriert seine Runden zog konnte er doch gleich beim zweiten Start in Dressurpferde A mit einer 8,2 absolut überzeugen. Da er sehr groß ist braucht er sicher noch Zeit um mehr Kraft und Stabilität zu bekommen aber durch seine enorme Rittigkeit und Nervenstärke besticht er trotzdem auch jetzt schon jeden Tag. Wir freuen uns daher um so mehr das es gleich für den dritten Platz mit so guten Noten gereicht hat und er wird weiterhin so schonend und Pferde gerecht ausgebildet werden und wir sind uns sicher das er dann spielerisch die schweren Klassen erreichen wird  

 



03.04.2024 15:21 (9679 x gelesen)

Nachdem unser junger Nachwuchsstar "QUADRIGA´S FEDERLEICHT" am ersten Turnier bereits mit knapp 8 einen tollen 2.Platz in seiner ersten Dressurpferde A belegen konnte hat er dieses Wochenende bei seinem zweiten Turnier bereits die Dressurpferde A mit 8,0 gewinnen können. Ebenfalls in der Dressurpferde L mit 8 für seine tollen Bewegungen und den Gesamteindruck bewertet . 

Er lief sehr schöne, harmonische und lockere Runden und wir waren sehr stolz auf ihn für sein junges Alter und die ersten Turniere. 

Wir sind überzeugt davon das er Talent und Qualität für die hohe Dressur mit bringt und freuen uns seinen weiteren Werdegang zu verfolgen. 



16.11.2023 17:25 (26927 x gelesen)

 

1. Dancing Boy

Dunkelbrauner Hengst 6/2023 von Dancier Gold/Jazzman/Stedinger aus S** Dressur erfolgreichen Elitestute (Nordspitze Stamm) 

Top Dressuraspirant oder Hengstanwärter

 

2. Fairlady 

Schwarzbraune Stute 5/2023 von Fair Deal/Morricone/Jazzman aus Grand Prix/Elitestamm (Waldhexe Stamm) 

Große Spitzenstute : Highlight für Dressur und Zucht  

 

3. Fräulein Bang

Braunes Stutfohlen 6/2023 von Flashbang/Frascino/Jazz Rubin mit Stamm Finnländerin und Elektia 

Vollschwester zu Don Schufro und Rohdiamant im Pedigree !!

Traumstute für Zucht und Dressur 

 

4. Selfmade II

Dunkelbrauner Hengst 5/2023 von Selectric/Dr. Jackson/Diamond Hit aus Walhdexe Stamm

Absoluter Hingucker ideal für kleinere Reiter 

 

5. Elisa 

Dunkelbraune Stute 6/2023 von Elis/Don Cismo/Cashman aus doppelt veranlagtem Stutenstamm 

Traumstute für Dressurreiter die auch mal einen kleinen Sprung machen wollen 

 

 

6. Viva Roman

Brauner Hengst 5/2023 von Viva Gold/Ron Rubin/Diamond Hit (Cadarina Stamm)

Bewegungskünstler der besonderen Machart 

 

7. Fräulein Deal

Rappstute 6/2023 von Fair Deal/Fürst Wilhelm/Jazzman aus Walhdexe Stamm

Ganz besonders liebenswerte, langbeinige Diva für´s große Viereck und die Zucht 

 

 

 

8. Flashi 

Dunkelbrauner Hengst 3/2023 von Flashbang/Dr. Jackson/Jazzman aus St.-Pr./Elitestute und Vollschwester zu S** Dressur Wallach 

Als bldschöner Strahlemann mit allerbestem Charakter und top GGA zeigt sich dieser junge Mann als Offerte für´s Viereck, Körung oder als top Freund für alle Tage 

 

 

9. Viva Diamond

Brauner Hengst 4/2023 von Viva Vitalis/Diamond Hit aus Walhdexe Stamm

Mutter ist Vollschwester zu 2 internationalen Grand Prix Pferden, gekörtem Deckhengst usw..

Großer junger Mann der alles für eine internationale Laufbahn in Zucht und Sport mit bringt 

 

 

10. Toto Primero

Rapphengst 6/2023 von Toto Gold/Dr. Jackson/Jazz Rubin aus Stamm Finnländerin

Bildschöner Hengst mit top Charakter, super Bewegungen und wunderschöner Oberlinie. Für´s große Viereck oder die Körung wie gemacht 

 

11, Nesty 

Rappstute 6/2023 von Next Level/Fürst Wilhelm/Dr. Jackson mit 5 Generationen St.-Pr. oder Elitestuten im Pedigree. (Walhdexe Stamm) 

Traumstute für höchste Ansprüche an Charakter, Bewegung und Mutterstamm !!  



(1) 2 3 4 ... 94 »
Fusszeile
QUADRIGA Dressurpferde GmbH & Co.KG - Telefon: (03 52 08) 3 99 93 10 Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*