Happy new year 2019

Merry Christmas and thank you for the trust in our breeding
Das Quadriga Team wünscht allen frohe Weihnachten und wir möchten uns herzlich bedanke für das Vertrauen in unsere Zucht und vielen Dank für die tollen neuen Bekanntschaften und schönen Ereignisse in 2018

Zum Ende der Saison eine kurze Zusammenfassung der Erfolge von QUADRIGA´S DR.Q :
QUADRIGA´S DR.Q (Hengst 2008 von Dr. Jackson/Jazzman) und Alexandra Sessler konnten in diesem Jahr 18 S-Dressur und Intermediare I Siege und Platzierungen mit nach Hause bringen. Auch dieses Wochenende auf dem großen Winterturnier in Kreuth wieder St. Georg Spezial und Intermediare I in starkem Feld platziert. Wir sind so stolz auf den tollen Werdegang dieses Hengstes 
Bild vom Turnier nach getaner Arbeit
Auch das zweite Turnier für unseren "QUADRIGA´S SEZU" (Wallach von Sezuan aus der Vollschwester zu Rubinstein/Royal Diamond) war ein toller Erfolg. In der Dressurpferde A konnte er einen tollen 3.Platz belegen und in seiner ersten Dressurpferde L kam er direkt auf Platz 2. Wir sind sehr stolz, da es ja erst sein zweites Turnier überhaupt ist und werden bei der sehr guten Ausbildung von Alexandra Sessler bestimmt noch ganz viel von ihm hören
Heute war die große Premiere für QUADRIAG´S SEZU (Wallach 2013 von Sezuan/Rubinstein). Er hat sein erstes Turnier, das er gleich auf Dressurpferde A Niveau laufen musste, prima gemeistert. Er konnte gleich mit Noten bei 8,0 für Trab und Galopp überzeugen. Wir haben im für seine Entwicklung viel Zeit gegeben und denken nun braucht er nur noch etwas Turnierroutine um seine ganze Qualität zu zeigen.
Er wird sicher in die Fußspuren seiner Vorfahren und Geschwister treten. Er ist zum Beispiel Bruder zu dem Intermediare I erfolgreichen Jazz Rubin, den ebenfalls Intermediare I erfolgreichen Jazzy usw.. Seine Mutter ist keine geringere als die Vollschwester zu Rohdiamant.
Somit freuen wir uns auf seine weitere Entwicklung unter seiner Reiterin Alexandra Sessler
