Am 12.07.2017 um 20 Uhr Abends durften wir unser letztes Fohlen dieser Saison begrüßen. Ein bildschönes braunes Stutfohlen von Fahrenheit aus unserer DOLCE VITA III (von Dr. Jackson/Jazzman aus Waldhexe Stamm). Wir freuen uns riesig, das alles so gut gegangen ist und wir hoffentlich mit ihr einen neue Zuchtstute in unseren Reihen haben werden 
Wir haben begonnen von unseren 2 jährigen die ersten Freilaufvideos zu machen. Von den ersten 3 Hengsten sind die Videos und neue Bilder unter diesen Links zu finden :
Dr. Carlo :
Hengst 2015 von Dr. Jackson/Ron Rubin für kleinere Reiter /3358

Dr. Roman I
Hengst 2015 von Dr. Jackson/Ron Rubin/Diamond Hit /3335

Donner Rubin
Hengst 2015 von Don Cismo/Dr. Jackson/Fürst Heinrich für große Reiter und das große Viereck

"Donner Jazz"
Hengst 2015 von Don Cismo/Jazzman/Fürst Heinrich. Einer für Zucht und Sport

"Sezuano"
Hengst 2015 von Sezuan/Dr. Jackson/Jazzman. Noch mitten in der Entwicklung da spät geboren, aber was soll bei 4 Elitestuten im Pedigree, schief gehen ? 
Video https://www.youtube.com/watch?v=yiC4B4WaZ5M

Weitere Videos folgen in der nächsten Zeit.
Und wieder ein toller Erfolg für Quadriga´s FÜRSTENQUEEN (v. Fürstenball/Jazzman) und ihre Reiterin Fehl Eijke. Sieg in der M6 mit 72,6 % 

Und auch dieses Wochenende konnte sich unser Elitestute "FÜRSTENQUEEN" (von Fürstenball/Jazzman/Don Primero) einen tollen 4 ten Platz in der M** (M11) sichern. Wir sind absolut zufrieden mit der tollen Entwicklung der Stute und das sie nun wirklich solide in den scheren M Prüfungen angekommen ist und sich auf gutem Weg zur S Reife befindet

Zwei Bereiter und ein Pferdewirt für Stallarbeit gesucht :