Top2013LInks
p1-p7062289.jpg p2-jaqueline-rastede-2004.jpg p3-jazzqueen-09-11-02-4548.jpg p4-jonny-galopp-klein.jpg p5-foto31.jpg p6-img-8769.jpg
NewsDasWort

News

Englisch
Menu
Verkaufspferde Verkaufspferde
Quadriga Dressurpferde Quadriga Dressurpferde
Dressurpferde Dressurpferde
Fräulein Donna Stute 2017 Fräulein Donna Stute 2017
Federleicht Wallach 2018 Federleicht Wallach 2018
De Niro Withe I Rappwallach 2019 De Niro Withe I Rappwallach 2019
Dreamboy Rappwallach 2018 Dreamboy Rappwallach 2018
Fohlen 2023 Fohlen 2023
Selfmade II Dunkelbrauner Hengst Selfmade II Dunkelbrauner Hengst
Dancing Boy Dunkelbrauner Hengst Dancing Boy Dunkelbrauner Hengst
Zuchtstuten Zuchtstuten
Jazzine Jazzine
Vb. Pr. Donna Cashi Vb. Pr. Donna Cashi
Doktor´s Tica Doktor´s Tica
Jonita Jonita
Fräulein Jaqueline Fräulein Jaqueline
Moschina Moschina
Elite Jazz Lady Elite Jazz Lady
Fräulein Primera Fräulein Primera
Fräulein Donna Fräulein Donna
Youngsters 2022-20 Youngsters 2022-20
Fürstin Vita II Braune Stute 2020 Fürstin Vita II Braune Stute 2020
Doktor´s Primero Fuchshengst 2020 Doktor´s Primero Fuchshengst 2020
Dancing Rubina Braune Stute 2020 Dancing Rubina Braune Stute 2020
Bon Jazzy Hengst 2022 Bon Jazzy Hengst 2022
Fräulein Royal Stute 2022 Fräulein Royal Stute 2022
Janero Rapphengst 2022 Janero Rapphengst 2022
Ehemalige Deckhengste Ehemalige Deckhengste
Dr. Jackson Dr. Jackson
Champions Champions
Nachzucht Nachzucht
Jazzman Jazzman
Ron Rubin Ron Rubin
Don Cismo Don Cismo
Quadriga Dressurpferde Quadriga Dressurpferde
News News
Video ansehen Video ansehen
Da ist gut Pferd sein Da ist gut Pferd sein
Impressionen Impressionen
Besamungsstation Besamungsstation
Anfahrt Anfahrt
Google Maps Google Maps
Stellenanzeigen Stellenanzeigen
Impressum Impressum
AGB AGB
Email+ Adresse Email+ Adresse
W.I.N.
Zertifikat WIN-1-17-6829
WIN-1-17-6829
Freundsenden
 
Archiv : Nr. 2 : Rapphengst von Fair Deal/Jazzman
07.04.2023 17:24 (15476 x gelesen)

Große Überaschung am frühen Morgen

Also ich gestern Morgen gegen 5 Uhr in den Stall kamen ging ich als erstes Füttern und als ich bei der Box unserer schicken Rappstute "Jonita" war schauten mich lustig in ca. 1,10 cm höhe zwei kleine Augen an. Ich konnte es erst gar nicht begreifen was das war bis es klick machte. Ich hatte die Stute die ganze Nacht im Auge gehabt auf der Kamera aber sie hat wohl gefohlt als ich mich für den Stall fertig gemacht hatte. 

Gott sei Dank ist alles Gut gegangen und da war dann natürlich die Freude groß. Es ist ein bildschöner Rapphengst mit weißem Keilstern und sehr modernem Typ. Sein Stutenstamm ist "Stamm Glocke" und seine Großmutter ist Vollschwester zu Bundeschampions, Grand Prix Pferden, Elitestuten..

Wir sind sehr gespannt wenn er morgen raus darf was wir zu erwarten haben. Aber ich denke wie immer "Großes und sehr Gutes" aus der Stute.

Wilkommen kleiner Erdenbürger und ich bin so froh das alles so toll gelaufen ist und Mutti und Fohlen wohl auf sind.

.   



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Fusszeile
QUADRIGA Dressurpferde GmbH & Co.KG - Telefon: (03 52 08) 3 99 93 10 Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*