Top2013LInks
p1-p7062289.jpg p2-jaqueline-rastede-2004.jpg p3-jazzqueen-09-11-02-4548.jpg p4-jonny-galopp-klein.jpg p5-foto31.jpg p6-img-8769.jpg
NewsDasWort

News

Englisch
Menu
Verkaufspferde Verkaufspferde
Quadriga Dressurpferde Quadriga Dressurpferde
Dressurpferde Dressurpferde
Fräulein Donna Stute 2017 Fräulein Donna Stute 2017
Federleicht Wallach 2018 Federleicht Wallach 2018
De Niro Withe I Rappwallach 2019 De Niro Withe I Rappwallach 2019
Dreamboy Rappwallach 2018 Dreamboy Rappwallach 2018
Fohlen 2023 Fohlen 2023
Selfmade II Dunkelbrauner Hengst Selfmade II Dunkelbrauner Hengst
Dancing Boy Dunkelbrauner Hengst Dancing Boy Dunkelbrauner Hengst
Zuchtstuten Zuchtstuten
Jazzine Jazzine
Vb. Pr. Donna Cashi Vb. Pr. Donna Cashi
Doktor´s Tica Doktor´s Tica
Jonita Jonita
Fräulein Jaqueline Fräulein Jaqueline
Moschina Moschina
Elite Jazz Lady Elite Jazz Lady
Fräulein Primera Fräulein Primera
Fräulein Donna Fräulein Donna
Youngsters 2022-20 Youngsters 2022-20
Fürstin Vita II Braune Stute 2020 Fürstin Vita II Braune Stute 2020
Doktor´s Primero Fuchshengst 2020 Doktor´s Primero Fuchshengst 2020
Dancing Rubina Braune Stute 2020 Dancing Rubina Braune Stute 2020
Bon Jazzy Hengst 2022 Bon Jazzy Hengst 2022
Fräulein Royal Stute 2022 Fräulein Royal Stute 2022
Janero Rapphengst 2022 Janero Rapphengst 2022
Ehemalige Deckhengste Ehemalige Deckhengste
Dr. Jackson Dr. Jackson
Champions Champions
Nachzucht Nachzucht
Jazzman Jazzman
Ron Rubin Ron Rubin
Don Cismo Don Cismo
Quadriga Dressurpferde Quadriga Dressurpferde
News News
Video ansehen Video ansehen
Da ist gut Pferd sein Da ist gut Pferd sein
Impressionen Impressionen
Besamungsstation Besamungsstation
Anfahrt Anfahrt
Google Maps Google Maps
Stellenanzeigen Stellenanzeigen
Impressum Impressum
AGB AGB
Email+ Adresse Email+ Adresse
W.I.N.
Zertifikat WIN-1-17-6829
WIN-1-17-6829
Freundsenden
 
Archiv : Zwei Fohlen in einer Nacht !
19.04.2013 16:50 (60044 x gelesen)

Gestern abend traf sich das ganze Team der Quadriga zum ersten gemeinsamen "Grillen" in diesem Jahr.

 

Nach "lecker Essen" und dem anschließenden aufräumen ging es für einen Teil der Truppe dann noch vor Mitternacht weiter im Stutenstall.

Eine unserer Jungstuten mit Namen "Romy" von Ron Rubin, brachte problemlos ein lackschwarzes ultramodernes Stütchen mit weißer Schnippe zur Welt. Die "kleine Dame" war so pfiffig, daß die "Abteilung Geburtshilfe" mit den notwendigen Arbeiten für Fohlen, Stute und Box nach 90 Minuten fertig war und ins Bett gehen konnte!

Die vollständige Abstammung lautet: Dr. Jackson a.d. Romy von Ron Rubin / Diamond Hit / Rohdiamant / Pik Bube.

 

Welch Frage : Natürlich auch Prämienfohlen

 


 

Hier ein kleiner Einblick, wie sich das Fohlen weiterentwickelt hat :    
 



Nachdem eigentlich keine weitere Fohlengeburt erwartet wurde, war morgens um 6:30 Uhr die Überraschung groß, als beim Blick auf die Überwachungsmonitore klar wurde, daß in einer Stutenbox ein Fohlen herumlief, daß es nach Mitternacht noch nicht gegeben hatte.

 

Zwei Wochen zu früh aber "proper und munter" hatte Fürstin Romancier ein hübschen Fuchshengst, abstammend von Dr. Jackson, zur Welt gebracht.

Er bekam sogleich den  Namen "Dr. Romancier" und stammt ab aus der "Fürstin Romancier" von Fürst Romancier / Dormello / Rohdiamant / Pik Bube.

 

Und nun habe ich meine Qualität bewiesen ! Auch ich bin Oldenburger Prämienfohlen  

 

 

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Fusszeile
QUADRIGA Dressurpferde GmbH & Co.KG - Telefon: (03 52 08) 3 99 93 10 Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*