Top2013LInks
p1-p7062289.jpg p2-jaqueline-rastede-2004.jpg p3-jazzqueen-09-11-02-4548.jpg p4-jonny-galopp-klein.jpg p5-foto31.jpg p6-img-8769.jpg
NewsDasWort

News

Englisch
Menu
Verkaufspferde Verkaufspferde
Quadriga Dressurpferde Quadriga Dressurpferde
Dressurpferde Dressurpferde
Fräulein Donna Stute 2017 Fräulein Donna Stute 2017
Federleicht Wallach 2018 Federleicht Wallach 2018
De Niro Withe I Rappwallach 2019 De Niro Withe I Rappwallach 2019
Dreamboy Rappwallach 2018 Dreamboy Rappwallach 2018
Fohlen 2023 Fohlen 2023
Selfmade II Dunkelbrauner Hengst Selfmade II Dunkelbrauner Hengst
Dancing Boy Dunkelbrauner Hengst Dancing Boy Dunkelbrauner Hengst
Zuchtstuten Zuchtstuten
Jazzine Jazzine
Vb. Pr. Donna Cashi Vb. Pr. Donna Cashi
Doktor´s Tica Doktor´s Tica
Jonita Jonita
Fräulein Jaqueline Fräulein Jaqueline
Moschina Moschina
Elite Jazz Lady Elite Jazz Lady
Fräulein Primera Fräulein Primera
Fräulein Donna Fräulein Donna
Youngsters 2022-20 Youngsters 2022-20
Fürstin Vita II Braune Stute 2020 Fürstin Vita II Braune Stute 2020
Doktor´s Primero Fuchshengst 2020 Doktor´s Primero Fuchshengst 2020
Dancing Rubina Braune Stute 2020 Dancing Rubina Braune Stute 2020
Bon Jazzy Hengst 2022 Bon Jazzy Hengst 2022
Fräulein Royal Stute 2022 Fräulein Royal Stute 2022
Janero Rapphengst 2022 Janero Rapphengst 2022
Ehemalige Deckhengste Ehemalige Deckhengste
Dr. Jackson Dr. Jackson
Champions Champions
Nachzucht Nachzucht
Jazzman Jazzman
Ron Rubin Ron Rubin
Don Cismo Don Cismo
Quadriga Dressurpferde Quadriga Dressurpferde
News News
Video ansehen Video ansehen
Da ist gut Pferd sein Da ist gut Pferd sein
Impressionen Impressionen
Besamungsstation Besamungsstation
Anfahrt Anfahrt
Google Maps Google Maps
Stellenanzeigen Stellenanzeigen
Impressum Impressum
AGB AGB
Email+ Adresse Email+ Adresse
W.I.N.
Zertifikat WIN-1-17-6829
WIN-1-17-6829
Freundsenden
 
Archiv : Vier neue Fohlen !
27.05.2013 10:25 (74955 x gelesen)

Vier Fohlen in drei Nächten !

 

Nr. 17:  Bildhübsches modernes Stutfohlen von "Dr. Jackson" a.d. St.Pr.- u. Elitestute " Diamantica " von

Diamond Hit / Campari / Akzent.

Diese " schwarzbraune Ballerina mit zwei weißen Socken " geht zurück auf den Waldhexe-Stamm, einem der

bedeutensten des Oldenburger Zuchtgebietes.

Auch bei diesem Fohlen finden sich auf der Mutterseite drei Elitestuten in Folge !

Die Mutter " Diamantica ", abstammend vom Grand-Prix Hengst und Olympia-Nominierten Diamond-Hit ist die

Vollschwester zur von uns gezüchteten Oldenburger 1 c Brilliantringstute "Diamantina". die inzwischen

mehrfach international Grand-Prix siegreich ist.

Weiterhin ist sie die Vollschwester zu unserem gekörten, jetzt 6-jährigen Hengst " Don Cismo "

Die Großmutter, unsere Stammstute "Cosmopolitan" war vierjährig Landeschampionesse in Rastede und

anschließend viertplatziert im Finale des Bundeschampionates.

 

Ich hab auch vor in´s internationle Viereck zu gehen. Angefangen habe ich mal mit dem Prädikat "Prämienfohlen"

 

 

 

Nr. 18:  Langbeiniges Stutfohlen von "Dr.Jackson" a.d. "Jazzqueen" von Jazzman / Don Primero / World Cup.

Die Vollschwester zur Mutter, "Jazzqueen II" war fünfjährig Landeschampionesse in BaWü und 4 - 6 jährig

dreimal Teilnehmerin am Bundeschampionat wobei sie 6-jährig im Finale platziert war.

Ihr Vollbruder Jazzdream ist gekörter Prämienhengst. 

Die Großmutter, unsere St.Pr.-u. Elitestute "Dream Time" war Siegerin ihrer Stutenleistungsprüfung mit einer

Wertnote von 8,25.

Sie war beste Stute beim Süddeutschen Reitpferdechampionat und 4-jährig BuCha. -Teilnehmerin.

 

 

 

Nr. 19:   Stutfohlen von "Dr. Jackson" a.d. St.Pr.- u. Elitestute "Ronja", von Ravallo / Calypso / Wendekreis.

Die Mutter, unsere Stammstute " Ronja ", war Siegerin ihrer Stutenleistungsprüfung mit einer Gesamtnote

von 8,5 !    Außerdem war sie zweite Reservesiegerstute ( 1 c ) zur Bundesstutenschau.

 

Ich möchte auch in ihre erfolgreichen Fußstapfen treten! Oldenburger Prämienfohlen  bin ich schon und man hält mich für sehr bewegungsstark :

 

 

 

Nr. 20:  Rappstutfohlen von "Jazzman" a.d. Jungstute "De la Fabia" von "De la Manga" / Fiedermark / Worldchamp.

Für die Mutter "De la Fabia" ist diese "lackschwarze Zaubermaus"  das erste Fohlen.

Die Großmutter, unsere Rheinländer St.Pr.- u. Elitestute " Fürstin Fabia" von Fiedermark, war

Endringteilnehmerin der Rheinischen Elitestutenschau auf Schloß Wickrath.

Sie ist die Vollschwester zum Bundeschampion " Fürst Fabio ", den Hubertus Schmidt einst unvorsichtigerweise

als "das beste Pferd das ich je geritten habe" bezeichnet hat. (Der Hengst wurde kurz danach abgeholt und

wieder von seinem Besitzer Cesar Parra geritten).

 

 Hab´s zur Oldenburger Fohlenschau bewiesen, was in mir steckt ! Prämienfohlen


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Fusszeile
QUADRIGA Dressurpferde GmbH & Co.KG - Telefon: (03 52 08) 3 99 93 10 Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*